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Texturen

Texturen werden in Secondlife für alles gebraucht, was nicht einfach uni-farben sein soll, also für alle Arten von Objekten wie Bauteile, Landschaftsteile, Möbel, Autos, Pflanzen, Kleidung und Accessoires, Haare usw.

Bei den Texturen muss meist eine räumliche Wirkung von Details mit eingearbeitet werden, z.B. Falten, Schatten, Lichteffekte, Rundungen, Reliefs usw. Mit gut gemachten Texturen können Sie viele Prims einsparen.

Eine weitere Kunst ist es, die fertigen Texturen so auf den Objekten zu platzieren, dass sie optimal zur Wirkung kommen und "passen". Das ist meist Aufgabe der Builder, da diese ihre Objekte am besten kennen. Die Arbeit zwischen Texturierern und Buildern geht meist Hand in Hand, was eigentlich auch am meisten Spass macht, nämlich die Teamarbeit.

Wir fertigen Texturen nach Ihren Wünschen und Vorstellungen an, je nach Projekt fotorealistisch oder surreal. Gern verwenden wir Ihre angelieferten Vorlagen, recherchieren aber auch selbst bzw. zeichnen und fotografieren, von Hand oder digital.

Je nach Absprache berechnen wir einen Stückpreis oder eine Pauschale für ein komplettes Prokjekt.
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