Home
Kleidung
Texturen
Firmensitz
Referenzen
Links
Kontakt

Knieff (8,96,226)

Seit 09.06.2007 habe ich mein eigenes Modelabel in Secondlife - Freda's Fine Fashion. Im Hauptgeschäft in Knieff, das mit einem rauschenden Fest eröffnet wurde finden Sie meine komplette Kollektion für Damen und nebenan das Herrengeschäft. Komplett selbstgebaut liegt es inmitten von Schnee und Nebel mit einer ganz besonderen Atmosphäre, gleich neben dem wunderschönen Mystic-Hill-Club.

Update

Anfang 2008 habe ich beschlossen mich aus dem aktiven Modegeschehen in SL zurückzuziehen, um Zeit zu finden, mich weiterzuentwickeln.Sie finden jetzt dort in einer überdimensinalen Kugel eine schöne und umfassende Ausstellung meiner SL-Kleider. Die ca. 150 Modelle umfassenden Kollektionen sind nach wie vor über die Plattform xstreetsl zu kaufen.

Ende 2009 habe ich angefangen, die Kleider auch in der opensim Plattform Virtyou und sobald die Kopiersicherheit gewährleistet ist auch in anderen grids anzubieten.

Meine Kreativität lebe ich mittlerweile lieber in "richtigen" 3D modellierten Kleidern für Poser aus, wo ich viel detaillierter arbeiten kann und das Angebot übersichtlicher ist. Es war eine Herausforderung und hier kann ich weiterhin täglich dazulernen und mich weiterentwickeln.
.