Home
Kleidung
Texturen
Firmensitz
Referenzen
Links
Kontakt

Fashion in Secondlife

Ich bin nur aus Neugier in Secondlife gelandet. Und ich war völlig überrascht worden von der unglaublichen Modeszene in Secondlife. Natürlich habe ich sofort angefangen, Kleider selbst zu bauen. Die ersten Teile waren eine Kathastrophe. Aber mit etwas Übung hatte ich dann auch die ersten Erfolge.

Bei den Texturen für Kleidung muss genau vorhergesehen werden, wie sie sich um den Avatar herumlegen und mit welchen Mitteln sich die Kleidung im "Appearance"-Menue weiterformen lässt.

Ein ausgefallenes Kleidungsstück für SL herzustellen dauert mitunter länger, als es in RL aus richtigem Stoff zu nähen. Dafür sind viele Dinge möglich, die am Avatar "hängenbleiben", die dem richtigen Menschen nicht passen würden.Es macht grossen Spass mit den Möglichkeiten zu spielen.

Für Kunden mache ich alles im Bereich Kleidung, was gewünscht wird.
Melden Sie sich einfach.
.